• AKUELL EXTRA IMPFSPRECHSTUNDE
  • Hierzu nur vorher telefonisch Termin vereinbaren und pünktlich zum Termin erscheinen

Liebe Patienten, bleibt gesund!

Wir empfehlen fällige Vorsorgeuntersuchungen, Chronikerprogramme und Impfungen gerade in Zeiten von Corona wahrzunehmen, um Erkrankungen vorzubeugen bzw. rechtzeitig behandeln zu können. Wir informieren Sie gerne zu unseren Sondersprechstunden und unseren Schutzmassnahmen.

Aus aktuellem Anlass bitten wir täglich eine extra Sprechstunde für ältere Patienten und chronisch Erkrankte an. Bitte erscheinen Sie pünktlich zum Termin, damit keine Wartezeiten entstehen und Sie keinen Kontakt zu anderen Patienten haben.

Wir bitten Sie beim Praxisbesuch, eine Behelfsmaske, einen Schal oder ein Tuch vor Mund und Nase zu tragen.

Telefonische Anmeldung aufgrund von CORONA:

Bitte melden Sie sich bei jedem Anliegen (auch Rezepten und Überweisungen) telefonisch in der Praxis an, damit wir die Wartezeiten kurz halten können und Sie wenig Kontakt zu anderen Patienten haben.

Info emails von Patienten

Bitte senden Sie uns keine emails, sondern schildern Sie Ihr Anliegen telefonisch.Vielen Dank.

NEU! Ab sofort Express-Sprechstunde mit kurzfristigen Terminen und kurzen Wartezeiten!

Ab sofort bieten wir Ihnen eine Express-Sprechstunde:

– 5 Minuten-Termine für ganz kurze Anliegen, z.B. kurzfristig aufgetretene Infekte, Rezepte,  Überweisungen oder Impfungen.

– Termine hierfür nach telefonischer Vereinbarung

Wir nehmen weiterhin neue Patienten, sowohl privat als auch gesetzlich Versicherte, auf.

Wir betreuen Patienten aus dem Landkreis Kassel, Kassel und dem Werra-Meissner-Kreis.